Ich bin Michaela - herzlich & kreativ

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, bist Du hier richtig 

Mit meiner Familie wohne ich nahe Sankt Peter Ording. 
Unser Zuhause ist der „Sandhof“- eine zauberhafte Villa mit großem Garten. Für mich ist es die „Villa Galanthus“ – denn im Frühjahr blühen hier unzählige Schneeglöcken.

Beruf und Berufung

Vom Beruf bin ich Bankkauffrau und seit Jahrzehnten in IT Firmen tätig. Und obwohl ich meine kaufmännischen Tätigkeiten liebe und diese immer sehr zu schätzen gewusst sind, ist da seit vielen Jahren eine innere Stimme, die noch etwas anderes möchte. Einen Mehrwert für das Leben - nicht nur für mich, sondern auch für Andere. Ich bin sehr emphatisch, ich (be)urteile selten und sehe die Menschen, hinter Ihrer Fassade und nehme sie an. Unbewusst war ich so oft Vorbild und später bewusst Mentor für Kollegen und Freunde in speziellen Lebenssituationen. 

Spiritualität habe ich schon seit meinen frühen 20igern in meinen Leben integriert. Sie bereichert mein Leben und macht das Unerklärliche manchmal erklärlich(er). Mit meiner RainbowReiki Ausbildung fand ich endlich ein „Werkzeug“ Menschen zu helfen, ein selbstbestimmtes, gesünderes und ausgeglicheneres Leben zu führen.

Und dann kam Yoga dazu. Durch regelmäßiges Praktizieren merkte ich, wie ich innerlich ausgeglichener und körperlich stärker und aufrechter wurde. Das wollte ich auch für meine Klienten und so absolvierte ich 2020 eine Ausbildung zum Yogatherapeut/ Coach und Übungsleiter.

Ich lebe und baue nun meine Berufung mehr und mehr aus. 

Privat 

Ich bin ein sogenanntes Allround Talent. Ich liebe es, Neues zu lernen und in mein Leben zu integrieren. Backen, Gärtnern, Floristik – seit vielen Jahren blogge ich auf VillaGalanthus all meine kreativen Ideen. Ich zeige, wie man mit wenig Aufwand Schönes erschafft und mit viel Hingabe Wundervolles erreichen kann. Einmal war ich sogar in einer Zeitschrift. Wow, das war eine große Freude und Ehre für mich. 

Mein Ziel

Ich möchte Dich anregen, mutig und kreativ zu sein. Dein wahres „Ich“ zu entdecken und zu leben. Mit Yoga und Reiki gebe ich Dir Möglichkeiten Dein neues Lebensgefühl zu erreichen. Ob beides zusammen oder alleine – Du entscheidest. Ich freue mich auf Dich!