Heilung

Urlaub am Meer mit Heilung verbinden - das geht bei mir!

Wo: Am schönsten Strand der deutschen Nordseeküste - Sankt Peter Ording

Mittels Rainbow Reiki® Anwendungen versorge ich Deinen Körper mit wertvoller Energie und rege Deine Selbstheilungskräfte an.

Rei (kosmisch) und Ki (Lebensenergie) wirken wie ein Booster auf Deine Lebendigkeit. 


Was ist eigentlich Reiki und Rainbow Reiki® 

Reiki
ist eine durch den japanischen Gelehrten Mikao Usui (1865-1926) wiederentdecktes System der natürlichen Heilung durch eine Energieübertragung von Mensch zu Mensch. 
Rainbow Reiki® entstand durch intensive, jahrelange Forschungen von Walter Lübeck©. Er entdeckte die Zusammenhänge zwischen Reiki und dem Huna Schamanismus. Dadurch ergaben sich neue und bis dahin viele ungenutzte Möglichkeiten der Anwendung von Reiki. 
Im Laufe der Zeit kamen bei Rainbow Reiki® zusätzliche Symbole und damit verbundene Wege hinzu, die Energie die man durch die Einweihungen in den Händen hält, nun noch effektiver und zielgerichteter einzusetzen. Rainbow Reiki® ist dadurch eine vollständige Methode der schamanischen Geistheilung geworden. 
 
Meine Fähigkeit Reiki weitergeben zu können, wurde mir durch spezifische Einweihungsrituale kraft eines traditionell ausgebildeten Reiki Meister übermittelt. Durch die Einweihungen fand eine direkte Anbindung an die Reiki- Energie statt und ich wurde zum Reiki-Kanal, der mich befähigt durch Handauflegen Reiki fließen zu lassen. 

Rainbow Reiki® wirkt ganzheitlich und  tiefenntspannend, ja sogar immunanregend und entgiftend. 

Rainbow Reiki® fördert Dein wahres Ich. 

Deine Behandlung 

erfolgt allgemein oder gezielt, beispielsweise bei
Verspannungen, Sorgen, Ängsten, Antriebslosigkeit oder Orientierungslosigkeit.

Durch regelmäßige Anwendung von Reiki findet eine starke, dauerhafte Schwingungsanhebung statt. Aber auch schon eine einmalige Sitzung erzielt eine Verbesserung in deinem Körper.

Rainbow Reiki ® - Lass Deine Selbstheilungskräfte für dich arbeiten!

Du bist interessiert an einer Anwendung, dann kontaktiere mich unter villagalanthus(at)icloud.com
Ich freue mich auf Dich!