Oak Alley Plantation - Romantik unter Eichen


Heute entführe ich Euch auf einen Ausflug zur die Oak Alley Plantation bei New Orleans.
Im letztem Jahr haben wir uns den Traum von einer 2. Rundreise durch die USA erfüllt. Es ging durch die Südstaaten ins bergige Landesinnere und zur mittleren Ostküste bis nach Long Island.

Unser erster Ausflug ging auf die Oak Alley - sie ist eine der bekanntesten Plantations und man behauptet dort auch die Schönste Plantage in Luisiana. Wir haben nur diese eine Plantation in Luisiana gesehen (aber an der Ostküste haben wir noch andere besucht) und können zumindest sagen,  unsere Erwartungen wurden übertroffen und die Eichenalle ist einzigartig und atemberaubend schön.

Wenn ihr mehr über unseren Tag auf der Plantation erfahren wollt und noch mehr schöne Bilder sehen möchtet, schaut einfach bei Bluebelltrips vorbei. Und wenn es Euch dort gefällt, folgt dem Blog. Ich würde mich sehr freuen. Ich bemühe mich in diesem Jahr unsere Rundreisen zu vervollständigen, wir haben so viele schöne Orte gesehen, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Eure
Lovetravellers
(Unser Markenzeichen in 2017 ist mein Fuß-Flip:-)


Kommentare

  1. Wie traumhaft schön......
    Das erinnert mich total an eine Serie von früher,
    Fackeln im Sturm.....
    Schön....
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela. Sehr schön deine Fotos. Und ihr beide seit nett an zusehen.
    Schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen