Gestricktes Lieblingskissen


Heute zeige ich euch mal meine Lieblingskissen. Das weiße Kissen hat meine Mama gestrickt. Ich wollte schon immer ein gestricktes Kissen haben und nun hat sie sogar noch eine passenden Decke in Arbeit. Sie ist einfach die Beste. Ich liebe sie über Alles!

Ich kenn mich ja mit Stricken und Häkeln nicht so aus, es war noch nie so meins. Für Maschen fehlt mir die Geduld und in anderen Sachen bin ich einfach besser. Ist ja auch gut, wenn man sein(e) Steckenpferde findet. Jedenfalls liebe ich dieses Kissen, es ist wunderbar weich und wenn ich mich ins Sofa fleeeeeetze lieg ich da gerne drauf.


Das Lieblingsmensch Kissen habe ich von meinem Schatzi zu Weihnachten bekommen. Ist es nicht niedlich?! Und es passt von der Farbe so wunderbar in die jetzige Wohnzimmerdeko. Aber auch wenn blau/türkis in einigen Wochen auszieht (irgendwann brauche ich ja wieder andere Farben und dann werden Vorhänge, Kissen, Tischdecken etc.. gewechselt), wird es noch weiter auf unserem Bettsofa sein dürfen :-)


Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende

Eure Michi

Kommentare

  1. Liebe Michi, schön sieht es aus bei Dir. Meine Mama strickt auch immer wieder einmal etwas für mich. Das ist einfach toll von unseren Müttern.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    wie schön von deiner Mum,dir ein Kissen zu stricken und es passt hervorragend zu den Anderen auf der Couch!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    ein tolles Kissen, das wäre auch eins meiner Lieblinge.
    Und ich bin schon gespannt auf die Decke, die wird auch super schön aussehen.
    Dir ein gemütliches Wochenende zwischen all den Kissen,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen