Wohnen in rosarot

Juhu. Ist es nicht herrlich, wie schnell nun der Frühling gestartet ist! Überall fängt es an zu blühen und man kann die Blütenmeere der nächsten Tage schon erahnen. Und so konnte ich nicht widerstehen beim Spaziergang einige Zweige mitzunehmen, die nun wunderschön in der Vase aufgegangen sind. Zusammen mit den beiden Tulpen und den beiden rosa Kerzen ergibt es ein richtig schönes abgerundetes Bild.

Und einen guten Grund, um beim Friday Flowerday bei Holunderblütchen mitzumachen.





Ich habe die Blüten wieder in der kleinen Laterne rangiert. Einfach ein kleines Wasserglas reinstellen und schon wird aus einer Laterne eine Vase. Ich finde das einfach zu schön. Wenn ich die blühenden Zweige sehe, muss ich immer lächeln, sie bereiten mir so eine große Freude.
Schade, dass sie nicht so lange halten. Aber so kommt auch immer wieder etwas Abwechslung in die gute Stube.


Es ist, als ob ich aus einem Winterschlaf erwache und mit jedem Sonnenstrahl die Lebensgeister mehr und mehr zurückkommen. Ich bin eben ein Sonnenkind. Aber ich muss gestehen, die Zeitumstellung macht mir schon etwas zu schaffen, morgens früher aufstehen...ohhh ich bin ja nicht son Morgenmensch...da bin ich nun Abends echt kaputt. Aber in einigen Tagen geht es wieder und ich freue mich sehr über die langen hellen Abende. Wie habe ich das vermisst!
Unser Wohnzimmer habe ich ja nun rosarot dekoriert. Einige wissen es ja, die Grundfarbe in unserem Wohnzimmer ist weiß und mit farbwechselnden Kissen, Tischläufern oder Vorhängen liebe ich es, immer wieder eine neue Wohnatmosphäre zu zaubern. Ich habe da schon einen kleinen Tick ;-) und ich liebe es :-)


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins nächste Frühlingswochenende.

Eure Michi