Herbstlich Willkommen 2016



Na das ging ja schneller als gedacht. Vor einer Woche bei warmen Temperaturen auf dem Balkon gegrillt und nun ist es richtig kalt draußen geworden. Bibber. Also ich bin ja ein absoluter Sommerfan, von mir aus hätte es auch noch länger warm bleiben können. 

Von einer lieben Freundin wurde ich mit Hortensienblüten beschenkt, bzw. durfte ich mich an ihren Sträuchern frei bedienen und so habe ich großzügig Blüten geerntet und getrocknet, eigentlich wollte ich endlich einen schönen Türkranz daraus basteln, aber aus Zeitgründen habe ich sie in anderer schnellerer Herbstdeko verarbeitet. Nun seht einfach selbst: 




Kommentare

  1. Hallo,
    habe gerade zu dir gefunden. Deine zarte Herbstdeko gefällt mir sehr gut!
    Gerne folge ich deinem Blog.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine www.whiteandvintage6741.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich, dass es dir hier gefällt.

      Löschen