Meine Glückswerke im Glückswerk

Mir ist was unglaublich cooles passiert. Etwas was mich total überrascht, freudig überrascht hat...
Das Deko-DIY Magazin Glückwerk hat im letzten Jahr angefragt, ob sie einen Beitrag über meinen Blog drücken dürfen. Ich musste erst zweimal lesen, bevor ich das glauben konnte. Wie? Wow!
Natürlich habe ich zugesagt und nun ist das Magazin mit meinen Artikel erschienen. Als ich Dienstag mein Exemplar bekam, habe ich mich RIESIG gefreut und spontan ein Selfie geschossen ;)





Glückswerk ist ein wirklich schönes DIY Magazin. Es gibt viele tolle Anleitungen und Berichte, fast wie ein kleines Buch, da es mal wirklich viel zu lesen gibt. Wenn ihr es im Handel nicht findet, dann schaut einfach online rein: http://www.glueckswerk-magazin.de

Stolze Grüße :-) 


Keine Kommentare