Weihnachtsimpressionen 2015


Das Neue Jahr nähert sich mit großen Schritten. Und so verabschiede ich mich mit den letzten Bildern  meiner Weihnachtsdeko.

Wie versprochen das Vorher des weihnachtlichen Tabletts in verschiedenen Beere-Tönen.


Und das Nachher im zarten Rosa. Was mir viel besser gefiel.





Auf dem Esstisch habe ich zwei Kerzenleuchter weihnachtlich dekoriert. Ich habe einfach Steckmasse mit Tannengrün bestückt und mit Silberdraht umwickelt.



 Auf dem Couchtisch steht ein Windlicht, welches ich mit Dekoband und zwei Tannenzweigen verziert habe. Das passt auch noch für die Neujahrszeit im Januar.

 Und zu guter Letzt meine Engelsdeko auf der Kommode. Hier habe ich Windlichter mit Steckmasse ausgefüllt (sie muss etwas aus den Windlichtern herausragen), mit Tannengrün und Silberdraht umwickelt und oben auf die Engel platziert.


Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Eure Michaela

Keine Kommentare