Nach jedem Ende folgt ein neuer Anfang...oder Farbenpost Nr. 1 - Unschuldiges weiß

Ihr wisst ja wie ich sie liebe - Schneeglöckchen. Deswegen ja auch der Blogname :-)
Und wie in jedem Jahr konnte ich es kaum erwarten, dass der Winter endlich vorbeigeht und ich die ersten Exemplare sichten konnte. Wo der Winter wenig schneeglücklich war, war ich dann wenigstens schneeglöcklich ;-)
Dieses Jahr hab ich mir einige Blüten ins Haus geholt, leider war die schöne Pracht alsbald vorbei, aber dafür sind mir besonders schöne Bilder gelungen, die ich immer wieder gerne anschaue und nun auch Thema für meine erste Farbenreihe sind.




 
 

Genießt die Schönheit des Augenblicks - er wird vergehen
Haltet die Erinnerung in Eurem Herzen - sie wird bleiben.

Lasst niemals zu, dass die Trauer um ein Ende, Euch jede schöne Erinnerung nimmt. Denn der Schmerz vergeht & Nach jedem Ende folgt ein neuer Anfang

In diesem Sinne
Viel Liebe
Eure Michaela

Keine Kommentare