Advent 2013

Guten Abend meine Lieben,

auch bei mir ist der Advent eingezogen, wenn auch etwas spärlicher als in den letzten Jahren. Die meisten Weihnachtskartons blieben dieses Jahr auf dem Boden. Das hat natürlich den Vorteil, dass dann auch nicht so viel wieder hoch muss ;-)
Dieses Jahr ist bei mir das klassische Rot die Hauptfarbe. Rote Kerzen, Rote Decke, Rote Kissen, Rote Kugeln . Nein, nicht eine einzige Kugel hat es ins Wohnzimmer geschafft (ich hoffe, sie sind mir nicht böse und fühlen sich nicht so einsam in den Kartons).

Für mein Weihnachtsgesteck habe ich nach langer Zeit mein Kerzentablett vorgeholt und dann ganz schlicht mit einer Tannengirlande, Herzen und Zapfen dekoriert.


Herzen dürfen bei mir nicht fehlen. Ich habe ja selbst ein großes Herz und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich bald dazu ein passendes Gegenstück findet.




Auch Engel sind bei mir immer gerne gesehen :-)


In den Esstischleuchter kamm der Rest der Tannengirlande und ein silber schimmerndes Windlicht. Das gibt ein wirklich schönes gemütliches Licht, wenn die Glühbirne leuchtet. Die Kerzen drumherum bleiben immer aus, sie sind wirklich nur Deko.


Hier noch ein Blick auf meine gemütliche Couchecke, die ich Abends meist alleine verziere ;-)


Meine selbstgebastelten Zapfenbäumchen sind auch in diesem Jahr wieder dabei.



Ich wünsche Euch eine gemütliche Adventszeit.

Eure Michaela

Keine Kommentare