Frühlingsgrüße ans Krankenlager

Seufz, die Grippewelle hat uns leider nicht verschont, nein sie hat mit voller Wucht zugeschlagen.
So plötzlich wie der Wintereinbruch wieder kam, hat es mich voll erwischt. Letzte Woche ging nichts mehr.
Ich sag euch, so schlimm hat es mich schon lange nicht mehr erwischt. Nun gehts mir wieder besser und ich hoffe, es bleibt endlich so. Seit 4 Wochen ist immer wieder eine von uns krank, es reicht nun wirklich!

Zum Glück kam eine gute Fee vorbei und umsorgte mich für einige Tage und brachte mir diesen lieben Blumengruß. (Danke Mami, du bist die Beste! Auch wenn ich schon groß bin, ist es schön mal wieder nur Tochter zu sein und ich weiß, für meine beiden Süßen werd ich das später genauso machen. Ich lieb Euch ♥)








Hier schneit es schon wieder. Hört das denn nie auf??? 

Aber ich freu mich, gleich kommt meine kleine Maus wieder, sie war beim Papa, damit ich mich auskurieren konnte.

♥ Ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag ♥

Eure Michi

Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar bei mir...Ich teile deine Liebe zum Garten und der Natur...Werde deinen Blog auch weiterhin mit Interesse verfolgen...
    Nochwas...ich musste schmunzeln, als ich las, dass deine beste Freundin die Gartenschere ist...bei mir verhält sich das ein klein wenig anders...bei mir ist sie die zweitbeste Freundin...aber was nicht ist, kann bald noch werden.... einen schönen Sonntag dir, hey und gesund werden ...OK?....herzlichen Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  2. HALLO MICHI,
    HABE GERADE DEINE SCHÖNEN BILDER UND DEINEN BLOG GEFUNDEN.
    JA,JA DIE LIEBEN MÜTTER....., SCHÖN, DASS ES DAS GIBT UND GLÜCK WENN MAN ENG BEISAMMEN WOHNT.
    LIEBE GRÜSSE SABINE

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass du dich als neue Leserin bei mir eingetragen hast. So habe ich auch dein Blog gefunden. Vor allem deine tollen Dekoideen werden mich noch oft zu dir locken.
    Der Blumengruß und vor allem was du auf deinen Bildern daraus gezaubert hast, sind wunderschön.
    Jetzt wünsche ich dir vor allem gute Besserung und natürlich echtes Frühlingswetter.
    Bis zum nächsten Mal, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos und gute Besserung.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen