Fotohandschuhe

Liebe Mädels... und heut mein ich wirklich nur meine weiblichen Leser (es sei denn die Männer unter Euch suchen ein super Geschenk für die Liebste...),

möchte ich Euch meine neuen Lieblinge vorstellen (ja es sind gleich 2 ): Fotohandschuhe 
Sie sind ein Geschenk von meiner Freundin, und eigentlich waren sie als iPhone- (oder Smartphone ;-)) Handschuhe gedacht, da sich ja die guten Teile ja im Winter nicht mit Handschuhen benutzen lassen..<.naja im Sommer auch nicht...>
Aber die beste Entdeckung: sind hervorragend zum Fotografieren geeignet. Wie habe ich das gehasst, jedes mal meine Handschuhe ausziehen zu müssen, wenn ich Einstellungen vornehmen oder überhaupt fotografieren wollte. Das Ende vom Lied war meist, dass ich eine Hand komplett handschuhlos gelassen hab und so eiskalte Finger hatte...
Und hier sind sie: schwarz, mit kuschligen Fellbesatz und auch innen schööön kuschelig.  





Und passende Winterfotos gibts morgen :-)

Bis bald
Eure Michi

Keine Kommentare