♥♥♥ 2013 ♥♥♥

Kommentare

  1. Schneeglöckchen sind wirklich was Feines. Ich erfreue mich jedes Jahr wieder an den feinen Blüten, dann hoffe ich auf den Frühling. Bei mir ist im Garten leider noch nichts zu sehen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alfi, diese Schneeglöckchen sind leider noch nicht echt. Ich hab mir vor Jahren diese künstlichen zugelegt, damit ich sie mal lânger in der Wohnung genießen kann. Aber ich kann es auch kaum erwarten, die richtigen zu sehen! Liebe Grüsse Michaela

      Löschen
  2. Mir gefallen Schneeglöckchen auch immer wieder.
    Sie haben so etwas zerbrechliches und zartes an sich.
    Leider sehe ich bei mir im Garten noch nichts.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla, leider sind das noch keine echten Schneeglöckchen, da ich sie aber soo liebe, hab ich mir vor Jahren mal diese künstlichen zugelegt. Ich hatte auch schon echte im Topf und die hatten sogar schon Blüten, aber leider sind die nicht aufgegangen, sondern nun wieder vertrocknet. Ich weiß nicht, woran das liegt...echt schade. Aber bald kann man sie ja wieder draußen in den Gärten sehen, darauf freu ich mich schon. liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen