Vor Freude...

hatte ich heut fast Pipi in den Augen. Naja ich bin ja eh nah am Wasser gebaut (so wie das mit Herz-Menschen eben so ist)
Heute klingelte der Postbote und eigentlich wollte ich meine heißersehnten Fo......... -ne das darf ich ja noch nicht verraten- in Empfang nehmen also , aber stattdessen kam ein Päckchen von der lieben Petra. (Leider klatt das Verlinken nicht: http://alfiswelt.blogspot.de/)
Bei ihr hatte ich bei einem Give-Away mitgemacht und sogar gewonnen! Da hab ich mich natürlich sehr gefreut!!! Heute kam dann mein Gewinn an und die liebe Petra hat mir gleich noch andere Sachen beigelegt und so liebevoll eingepackt. Und eine richtig schöne Weihnachtskarte mit lieben Worten war mit dabei.

Und nun schaut selbst:




Eigentlich hatte ich ja den kleinen Herzchenanhänger gewonnen, aber als wenn Petra es geahnt hätte, dass ich diese Art von Windlichtern sehr gerne mag, gabs es das dazu und der Vogel ist doch auch herzallerliebst, oder?!

Ich danke dir ganz herzlich Petra und wünsche Dir alles Gute!

Michi

1 Kommentar

  1. Liebe Michi,
    das ist doch das tolle hier oder? Die Überraschungen sind einfach unschlagbar und es berührt mich immer wieder, wenn ich einen Brief oder Karte oder ein Paket bekomme. In der letzten Zeit kam das sogar sehr oft bei mir vor und ich habe bis Blogger nieeeee was gewonnen. Hübsche Sachen hast Du gewonnen und ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen