Im Bastelfieber, der erste Adventstürkranz ist fertig

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist das Bastelfieber ausgebrochen. Immer wenn wir Abends etwas Muße und Zeit haben, holen wir die Weihnachtsmaterialien raus und los gehts. Meine Tochter habe ich in diesem Jahr richtig angesteckt und demnächst erhält sie erste Heißklebepistole. Für Kinder gibt es welche mit niedriger Temperatur und nun fragt sie jeden Tag, wenn die denn endlich kommt. Lustig, wie man Kinder glücklich machen kann...

Heute zeige ich Euch schon mal unseren (ersten) Türkranz:


Kommt ein wenig näher...


und noch näher...


und ganz nah...dann seht ihr auch den kleinen Engel.


Möge er uns beschützen und viel Glück und Freude bringen :-)


Die Lärchenzapfen haben meine liebe Mama und Stiefpapi für mich gesammelt. Ich finde die so hübsch. Sehen aus wie kleine Röschen.
 
 
 
Heute habe ich ihn an meine Wohnungstür gehängt, leider wirkt er dort nicht so schön wie an meiner weißen Schranktür. Die Wohnungstür ist nämlich dunkelbraun. Naja mal sehen, vielleicht lass ich mir dafür dann doch noch was anderes einfallen.
 
Einen schönen Abend wünscht Euch
 
die Michi
 
 

Kommentare

  1. Toll ist er gelungen, euer Adventstürkranz! Und ich wußte gar nicht, dass es Heißkleber mit niedriger Temperatur für Kinder gibt, das ist ja genial!
    Herzlichste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir der Kranz gefällt. Leider wurde aus der bestellten Klebepistole nichts...sie war nicht mehr lieferbar und so haben wir eine normale bekommen :( Die wurde uns zwar geschenkt, nachdem ich den Lieferfehler bemerkte, aber enttäuscht waren wir trotzdem. Naja bei Jacko-o soll gibt es auch eine und von Uhu auch, da werden wir wohl nochmal bestellen müssen...

      Löschen
  2. liebe michaela,

    herzlich willkommen als neueste leserin meines blogs!!!
    *freu*

    schön hell und freundlich hast du es hier!
    deine rosenbilder gefallen mir auch super gut!

    ich klick mich nun noch ein wenig bei dir durch...

    bis bald!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fands so schön bei dir und du hast so viele tolle Ideen, ich wusste gar nicht, wohin ich zuerst klicken sollte... Wünsche dir viel Spaß weiterhin mit deinem Blog und ich bin schon gespannt auf weitere Posts. Liebe Grüße Michi

      Löschen