Versuchs mal mit Gemütlichkeit...

 mit Ruhe und Gemütlichkeit....
Das ist zur Zeit mein Motto. Die Tage sind lang, die Nächte sind kurz. Naja, jahreszeitenmäßig ist es ja andersherum, aber babymäßig siehts genau so aus. Sehr anstrengend. Deshalb heißt es bei mir Abends Kerzen an, und dann ab aufs Sofa mit heißen Tee und Beine hochlegen. Entspannen. Jaaaa, endlich Zeit für mich.

 
 

 

Und da ich zur Zeit wirklich seeeehr seeehr müde bin, grüße ich Euch heut ohne viel Worte und lass einfach die Bilder für sich sprechen.

Eure Michi

1 Kommentar

  1. Hallo Michi!
    Mir geht's genauso: müde von Beruf!
    Aber es kommen auch wieder andere Zeiten!
    Ich möchte dir eine kleine Aufmunterung
    schicken: guck doch mal auf meinem Blog nach
    was es ist!
    Ganz liebe Grüße von Sabine
    P.S.: Deine Deko sieht toll aus!

    AntwortenLöschen