Herbstlich Willkommen 2012...

meine lieben treuen und neuen Leserinnen (und Leser),
Auch bei mir ist der Herbst in Wohnung und Balkonien eingeflogen. Naja eigentlich schon etwas länger, aber dann bin ich hier unterwegs und dort, muss dies, das und jenes erledigen und die Bilder schlummern in der Kamera :-)
Nun hab ichs mir gemütlich auf meinem Sofa gemacht und merke wie ich kalte Füsse kriege (aber ich bin nun einfach zu faul zum aufstehen). Heute zeig ich euch die ersten Bilder meiner Herbstdeko. Die Etagere hab ich im Sommer erstanden - ich kam einfach nicht daran vorbei - mit wenigen Handgriffen war sie herbstlich geschmückt. Heide ist bei mir ja ein Herbstmuss und den wilden Wein hab ich hinterm Haus gepflückt.
 







 
 
So, und nun hol ich mir doch noch ein Wärmekissen für die Füsse und wünsche Euch noch einen schöööönen Abend.
 
Eure Michi

1 Kommentar

  1. Hallo Michi.
    Schön sieht dein Herbstschmuck auf der Etagere aus.Sehr wirkungsvoll und nett.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen