Auf Wiedersehen fröhlich bunter Herbst

...willkommen du trübe nasskalte Jahreszeit...
So wird es wohl heißen, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme. Denn während ihr hier lest, liege ich schon am sonnigen Strand.
Das Wetter war hier in letzter Zeit ja alles andere als schön. Regen, Regen, Regen...ich kanns echt nicht mehr sehen! Umso mehr freu ich mich, dass dort wo wir hinfliegen noch knapp 30 Grad und SONNE ist. Yeah. Yippi. Hach, ich freu mich einfach SOOOOOOOO!
Aber letztens schien dann doch mal die Sonne und ich nutze die Zeit für einen schönen Spaziergang, und um endlich mal ein paar bunte Herbstfotos zu machen. Ich saß mit meiner Kamera schon auf heißen Kohlen, sag ich euch! Die Farben sind ja wirklich einzigartig, schade nur, dass so wenig Sonne war und man sie gar nicht richtig geniesen konnte.










Habt noch eine schöne fröhlich bunte Herbstzeit!

Eure Michi

Bis bald.....