Auf Wiedersehen fröhlich bunter Herbst

...willkommen du trübe nasskalte Jahreszeit...
So wird es wohl heißen, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme. Denn während ihr hier lest, liege ich schon am sonnigen Strand.
Das Wetter war hier in letzter Zeit ja alles andere als schön. Regen, Regen, Regen...ich kanns echt nicht mehr sehen! Umso mehr freu ich mich, dass dort wo wir hinfliegen noch knapp 30 Grad und SONNE ist. Yeah. Yippi. Hach, ich freu mich einfach SOOOOOOOO!
Aber letztens schien dann doch mal die Sonne und ich nutze die Zeit für einen schönen Spaziergang, und um endlich mal ein paar bunte Herbstfotos zu machen. Ich saß mit meiner Kamera schon auf heißen Kohlen, sag ich euch! Die Farben sind ja wirklich einzigartig, schade nur, dass so wenig Sonne war und man sie gar nicht richtig geniesen konnte.










Habt noch eine schöne fröhlich bunte Herbstzeit!

Eure Michi

Bis bald.....

1 Kommentar

  1. Liebe Michi, jetzt musste ihc erstmal nachsehen, wo du eigentlich lebst, denn hier, im "Süden", sprich Österreich, herrschte zuletzt traumhafter Herbst und wie ich auf vielen Blogs gelesen habe, nicht nur hier. Zum Glück konntest du aber auch noch tolle bunte Herbstimpressionen einfangen, ehe es bei dir auf Reisen ging. Ich bin übrigens hier, um mich bei dir ebenfalls in eine Urlaubs-Blogpause zu verabschieden und dich - wenn du willst - zu meinem Giveaway einzuladen. Hast du Lust? Falls du vom Urlaubsort nicht kommentieren kannst - du hast bis 18.11. Zeit, ich hoffe, das geht sich aus... :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen