UmRäumDekoAktion Teil 2 (Wohnzimmer)

Guten Abend ihr Lieben,

letzte Woche hab ich Euch ja vom Umräumabendteuer in meiner Küche berichtet und weil es ja so schön war, musste mein Wohnzimmer auch gleich dran glauben. Allerdings mit weniger Chaos als in der Küche, da ja nur die Deko erneuert und und gefühlte fünftausend Mal umgeräumt wurde. Links. Rechts. Mittig. Hmmm, wie denn nun... ;-)

So sieht nun mein Fensterbrett aus. Den Lavendel habe ich reingeholt, damit auch mal was blühendes Drinnen steht. Außerdem riecht er sooo gut. Und da er mir einfach nur so etwas langweilig erschien, habe ich den Topf mit Zierlauchkugeln und Teelichthalter bestückt.


Und dieses niedliche Vögelchen darf auch am Lavendel fliegen.



Die Kommode sieht nun so aus, da wurde vorher zig Mal hin und her geschoben....


Mal die Deko im Tablett und mal Außerhalb. Mit gefiel mir dann aber besser.


Die Bougainvillea (ja,ich musste erst mal googeln, wie man die richtig schreibt) habe ich in diesem Jahr auch Drinnen gelassen, mein Balkon ist einfach zu klein für so viele Pflanzen. Bei dem Wetter schien es auch die richtige Entscheidung, so werden die Blüten nicht vom Regen zerstört.


Die Blüten kann man hervorragend trocknen, sie behalten auch fast ihre eigentliche Farbe. Die hübschen Teelichter mit dem Rosen muster habe ich übrigens auch bei dem schwedischen Möbelhaus entdeckt. Ich fand die sooo hübsch, die mussten einfach mit! :-)



Dieses kleine Milchkännchen auch.....



In die Laterne (die ich seit langer Zeit mal weiß pinseln möchte....) habe ich auch eines dieser Teelichte gestellt. Als Ständer dient eine alte Vase, die ich einfach mit dem restlichen Hockerstoff ummantelt habe.



Und hier noch mal die Gesamtkomposition ;-)



Einen schönen Abend (oder besser einen Guten Morgen) an meine lieben Leser.
Ciao Eure Michi

Kommentare

  1. ♥ Deine Rosenschalen, einfach wunderschön..genau wie der Rest deines Wohnzimmers...ganz wundervoll schaut es aus!!!
    ggggggggggggggglG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein feines Händchen fürs Dekorieren. Gefällt mir alles sehr gut. Ich glaub, ich muss mal wieder zum Schweden.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela.
    Schön sieht es bei dir aus.Hast ne schöne geschmackvolle Deko.Zauberhaft.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michi,

    schön siehts bei euch im Wohnzimmer aus! Richtig schön romantisch!

    Mir gehts bei Umräumaktionen immer genau wie dir! :) Ständig wird hin un hergeschoben! Oft ists dann 1 oder 2 Tage so und dann wird wieder verändert! *g* Wenns dann aber mal richtig passt, dann ist die Deko oft ein halbes Jahr oder länger gleich! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja das kenne ich...bis dann mal alles so steht kann es schon ein bissl dauern!! Es schaut wundervoll aus bei dir...
    Deine Deko sieht bezaubernd aus!!!
    Wünsche dir einen tollen Tag!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen