Auf Wiedersehen....

Balkonien....

So, liebe Mädels, ich bin dann mal weg. 
Also habe ich meine Balkonpflanzen an meine Freundin verschenkt, und auf gehts....Urlaub. Yippy.
Aber ich bin ja nicht aus der Welt und wie ich mich kenne, gelegentlich posten und auf alle Fälle bei Euch vorbeischauen :-)

Adieu mein lieber Sommerbalkon & ihr lieben Blumen.....


Habt einen wundervollen Sommer!
Eure Michi

Kommentare

  1. Na, dann hab eine schöne und entspannte Sommerzeit! Viel Spaß und schöne Ferien wünscht dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. einen wunderschönen und entspannten Urlaub wünsch ich Dir!!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. DU bist mir ja eine, liebe Michi - verSCHENKST die schönen Blumen einfach ;o)
    Hab einen traumhaften Uralub!
    Herzlichste Rostrosengrüße, Traude ♥♥♥♥
    PS: Du wlltest wissen, welches Objektiv ich für meine Makro-Fotos verwendet habe. Es ist ein Nikon AF-S Micro NIKKOR 40 mm 1:2.8 G

    AntwortenLöschen