War Pfingsten....

nicht herrlich! Nee, hier kommt kein Fragezeichen, es war wirklich herrlichst. Die Sonne schien und wir waren die ganze Zeit draußen und haben Omas Garten in Beschlag genommen und im Pool geplanscht.
Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang war natürlich auch. Es beginnen ja gerade die Korn-und Mohnblumen zu blühen und ich war schon ganz hibbelig Fotos zu schiessen. Meine Kamera ist ja nun so gut wie immer dabei, da ist es gar nicht so schlecht, dass ich nur noch mit Kinderwagen unterwegs bin, der ist ein hervorragender Lastenträger, denn es blieb nicht nur beim Blumenknipsen....




Bei dieser Kornblume hab ich die Made erst am PC entdeckt.




Die kleine Maria ist auch ganz fasziniert...


Der Lastenträger;-)


Einen schönen Abend

Eure Michaela

Kommentare

  1. Hallo Michaela,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Es freut mich rieisg zu hören, dass es dir bei uns gefällt! :) Den tollen Sommer werden wir bestimmt haben! :)

    Deine Maria ist ja eine süsse Maus! Wie alt ist sie denn? So ein Kinderwagen hat schon was... gell? :) Alles lässt sich problemlos transportieren! *g* Unser Ben ist 8 Monate und sein Kinderwagen wird auch oft ziemlich voll gepackt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria ist 5einhalb Monate und auch voll die liebe Maus :-) Ist richtig schön, nochmal son kleines "Hutzelchen" zu haben. Meine große Tochter ist schon 10, aber voll die stolze große Schwester,am meisten lacht Maria auch bei ihr.

      Löschen