Lavendel, Lavendel..

...ist es nicht herrlich wie der Lavendel überall blüht und so wunderbar duftet?! Hach ich kann ihn förmlich aud den Bildern riechen. Ich würde zu gerne mal nach Frankreich fahren und mir die Lavendelfelder ansehen. Muss toll sein...und wahrscheinlich ist auch dort das Wetter besser als hier und man kann ihn richtig geniessen.




Naja, heute gibt es erst mal diese beiden Bilder und wie auf Facebook angekündigt gibt es in Kürze ein paar Kranzbilder. Bis dahin einen schönen Abend und einen schönen morgigen Tag.

Eure Michi

Kommentare

  1. Liebe Michaela,
    wunderschöne Lavendelfotos von dir. Die Lavendelbblüte in Südfrankreich ist wirklich ein Traum, ist aber schon ein paar Jahre her das ich da war. Ich will aber wieder mal hin, es ist so schön da. Es gibt da auch riesige Sonnenblumenfelder.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    jaa, nach Frankreich möchte ich auch mal, um mir die Lavendelfelder anzusehen. Das muss sehr beeindruckend sein. Aber Du entschädigst mich mit Deinen schönen Fotos.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi, schön, dass du dich mal wieder bei mir gemeldet hast - ich hatte ja schon sooo lange nichts mehr von dir gehört / gelesen :o) Deine Lavendelfotos sind toll - ich liebe diese Pflanzen auch so sehr, sie sind im WInter und im Sommer attraktiv, locken Bienen, Hummeln Schmetterlinge und andere schöne Insekten an und man kann sie herrlich trocknen! Danke für dein schönes Posting!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen