Alte Schätze...

...was man manchmal so entdeckt, wenn man alte Fotos durchschaut ist Allerhand. Da gibt es noch jede Menge Post-Potential, nur leider mit nicht ganz so hübschen Fotos. Ich stöbere ja gerne beo Dekoherz, Melanie hat wirklich tolle Ideen! Jedenfalls bin ich bei ihr letztens über einen Post von Bine Brändle gestolpert. Sie schreibt ganz süße Kinderbücher und als meine jetzt schon 10-jährige Tochter jünger war, liebte sie das Buch von Flusi dem Sockenmoster. Und da wir damals gerade beim Umstreichen des Kinderzimmers waren (ich glaube das habe ich 3 mal in 6 Jahren gemacht...), habe ich ihr ein Bild aus dem Buch an die Wand gepinselt. Hach, und dieses Bild habe ich nun auf alten Fotos gefunden, zwar ist es nicht ganz drauf, aber trotzdem mal wert hier zu erscheinen. Schon alleine der alten Erinnerungen wegen....



Einen schönen Abend wünscht Euch
Michi

1 Kommentar

  1. Liebe Michi,
    auch ich habe sehr viele gemalte Bilder von meiner Tochter aufgehoben! Ach, es ist soooo schön in Erinnerungen zu schwelgen und sich so manches Meisterwerk nach Jahren anzuschauen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen