Villa Galanthus

In der letzten Woche habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir eine Spiegelreflexkamera zugelegt. Nachdem ich einige Wochen die Kamera meiner Freundin getestet habe und feststellen musste, dass das Fotografieren mit einer solchen Kamera viel mehr Spass macht, machte ich mir letzte Woche eine Canon EOS 1100 zum Geschenk. Nun bin ich fleißig am fotografieren-experimentieren. Vor allem meine kleine Tochter ist ein beliebtes Fotobjekt (seufz, sind ja auch zu knuddelig die kleinen Babys).

Aber ich komm mal zurück auf die Überschrift des heutigen Tages: "Villa Galanthus" - Schneeglöckchen hab ich auch schon fotografiert. Ich wünschte, in den nächsten Tagen kommt öfter mal die Sonne durch, damit ich noch mehr von meinen Lieblingsfrühblühern fotografieren kann.



Keine Kommentare