Puhhh...

...die letzten 3 Tage und Nächte waren wirklich alles andere als erholsam. Meine kleine Maus ist krank und nur am quengeln, vom ständigen Rumschleppen hab ich einen Mordsmuskelkater und kaum noch Kraft in den Händen, heute Morgen konnt ich noch nicht mal die Hustensaftflasche aufdrehen, das hat dann meine große Maus für mich erledigt.
Trotz allem hab ich es geschaft 2 Kuchen für meine Kollegen vorzubereiten, morgen wird Maria 3 Monate und da wollt ich endlich mal einen ausgeben. Und irgendwie braucht ich auch mal ein Erfolgserlebnis zwischen Babytrösten und Fläschenmachen...
Heut zeig ich euch aber erst mal die wunderschöne Orchidee, die mir meine große Tochter geschenkt hat und die ich kurzerhand in meine Bodenvase stellte. Die hab ich bestimmt schon 20 Jahre, ich musste sie damals unbedingt haben, aber irgendwie stand sie immer nur rum...Nun dient sie als Blumentopf auf meinem Fensterbrett, das nun gar nicht mehr so kahl wirkt. Eine kleine Schleife und etwas Kordel und ein Herz (Herzen dürfen bei mir einfach nicht fehlen) und schon passt sie in meine Frühlingsdeko, die dieses Jahr hellgrün und helllila ist.




Die Laterne hab ich ähnlich gestaltet. Der Kerze hab ich ein Bauchbändchen verpasst, damit sie nicht so kahl ausschaut, das hält ganz einfach, in dem man das Band an der Rückseite mit einer Reisszwecke befestigt. Und in die angebrannte Kerze kommt ein Teelicht, dann hält die Kerze länger und außerdem ist es sicherer, falls man mal vergisst die Kerze auszupusten.
Demnächst werd ich die Laterne wohl weiss anpinseln, passt dann noch besser in meine Wohnung.




Und zu guter Letzt, hab ich mal ein Experiment gewagt und die Augen meiner beiden Mädels fotografiert und zusammengefügt.


Euch allen einen schönen Abend, ich schau noch Desperate Houswifes zu Ende und dann gehts ab ins Bett. Gäähn. Mir fehlt der Schalf :-( und dann hoff ich auf wirklich warmes Frhlingswetter am Wochenende, damit ich endlich meinen Balkon pimpen kann.

Guts Nächtle
Eure Michi

1 Kommentar

  1. Sehr schön gestaltet. Macht Spass hier zu stöbern.

    Liebe Grüsse aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen