Manchmal ist das große Glück ganz klein

Maria

15.12.2011
11.11 Uhr
46 cm
2525 gr



Plötzlich war sie da,unsere Süße kleine zarte Maria. Eigentlich hatte sie noch 2 Wochen, aber so wurde unser Sonnenschein noch ein wunderschönes Vorweihnachtsgeschenk.
Am Abend vorher wollte ich noch einen Adventsblog schreiben, aber bis auf die Bilder habe ich einfach nichts mehr geschafft, war einfach zu müde und bin früh ins Bett. Als wenn mein Körper wusste, dass ich die Nacht kein Schlaf bekomme, denn kurz vor Mitternacht platze die Fruchtblase....

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch für dich und deine ganze Familie! Sie ist sooo winzig, total süß, wie sie noch gar nicht in ihre Höschen passt! Wir haben auch am 15.12 gefeiert, der Große hatte Geburtstag! Dieser Tag so kurz vor Weihnachten wird immer ein besonderer Tag sein! Alles Gute für euch! Lg Polly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela.
    Herzlichen Glückwunsch zum freudigen Ereignis.
    Ach wie ist sie süß so ein kleines Mädchen.
    Schön das du dich noch für ein Kind entschieden hast.Es gibt eigentlich nichts schöneres als ein Baby.
    Dann wünsch ich dir und dem Baby und deine Familie ein Frohes Neues Jahr.Alles Gute,Gesundheit und Glück für euch und das Baby.
    Da wirst du ja öfters Bilder zeigen bin gespannt
    darauf.
    Alles Gute.Sei lieb gegrüßt von Jana

    Mein Sohn hat auch am 15.12.Geburtstag ist jetzt 25 Jahre.Gerade mit dem Studium fertiggeworden.Und ist ab Februar Doktorant in Medizintechnik. Bin stolz auf ihn.

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, einfach zuckerzuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich gratuliere euch sooo herzlich zu dieser hübschen, lieben Maus!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen