Essecke im neuen Gewand

nach langer Zeit habe ich heute mal wieder gebastelt und neu dekoriert. Heute war die Essecke dran,denn kürzlich habe ich ENDLICH die Stühle für meinen Esstisch fertig gestellt. Von dunkelbraun auf weiß gepinselt und neue romantische Bezüge für die Rückenlehnen gabs gleich dazu. Nun passt alles schön zusammen.


Den Pokal habe ich vor längerer Zeit bei der Impressionen-Outlet erworden, nun mal wieder vorgekramt und spätsommerlich dekoriert.


Die Rosenblüten sind selbstgetrocknet. Meist hebe ich sie von geschenkten Blumensträußen auf. Ich rette sie sozusagen, wenn sie noch gut ausschauen und trockene sie dann im Backofen. Das Schleierkraut hab ich heut beim Floristen gekauft (hab ja leider kein Garten mehr), das darf nun im Gesteck trocken.


Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.
Michaela

Keine Kommentare