Glück

Das Glück hat viele Facetten. Es findet
sich mal in dem Großen, was
das ganze Leben verändern kann oder
auch in den kleinen Momenten
des Glücks,
die einem hier und da geschenkt werden.
Wer mit offenem Herzen
durchs Leben geht, der
wird es am ehesten aufspüren.
                                                   aus "Goldene Gedanken für die Seele"

Das kleine Glück liegt oft so nah. Einfach durch die Natur streifen, die Blumen geniessen und die schönsten Blüten auf Bildern festhalten. Ich bin immer wieder begeistert, welch schöne Fotos meine Kamera macht und manchmal erkenne ich erst beim Vergößern Details die man mit dem blossem Auge kaum erkennt.










Liebe Mädels, auch wenn ich nur selten was von mit hören lasse, durchstreife ich doch regelmäßig Eure Blogs und bin immer wieder begeistert von den tollen Ideen!

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Abend
Michaela

Keine Kommentare