Frisch verliebt...


zur Zeit hat es mir der Birkenreisig wirklich angetan. Zu Ostern bin ich mit meinem Töchterchen losgezogen und zusammen haben wir zwei Arme voll Birkenreisig gesammelt. Daraus habe ich dann für meine liebe Mami einen Türkranz in Herzform gebastelt.
Und für meine Freundin gabs noch einen in kleinerer Ausführung ganz schlicht nur mit Silberdraht und Perlen.



PS: Frisch verliebt bin ich übrigens wirklich. Und das nicht in Birkenreisig.

Ich wünsche Euch schöne Tage mit Sonne am Himmel und im Herzen ;-)
Eure Michaela

Kommentare

  1. Liebe Michaela,
    da wünsche ich dir, dass aus der Verliebtheit Liebe wird und du im siebenten Himmel möglichst lange verweilen darfst.

    "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ... trallala...

    Die Birkenreisigkränze sind toll geworden und halten bestimmt auch eine lange Zeit. Super Idee, muss ich auch mal versuchen.
    Alles Liebe für Dich ...
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela.
    Dein Herz ist sehr schön hast du toll gemacht.
    Mit den Perlen und Blümchen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen