Rosengrüße

Liebe Mädels,

endlich habe ich mal wieder etwas Zeit zum Basteln gefunden. Ein kleines Gesteck aus roten Rosen, mit dem ich mich selbst beschenkt habe (muss ja auch mal sein ;-))


Als Basis dient eine Styroporkugel, die ich ausgehölt habe und dann mit Birkenrinde und Sisalgras beklebt habe (ging natürlich nicht ohne Blessuren - dank Heißklebepistole) . In das Loch habe ich ein kleines Teelichtglas geklabt, damit dort Steckmasse für die Rosen Platz findet.

Herzliche Grüße vom Pferdehof (meine Tochter reitet und ich blogge...)

Kommentare

  1. Dein Gesteck ist dir toll gelungen! Warum die Fotos schräg geladen werden, weiß ich leider nicht, hab aber schon gesehen, dass das Problem auch bei anderen manchmal vorgekommen ist - seltsam! Macht ihr auf dem Pferdehof URLAUB - oder ist der in der Nähe von eurem Zuhause? Ich hab mir auch ein paar deiner älteren Posts angesehen (ich war ja jetzt 3 Wochen lang weg und musste einiges nachholen) - 1) herzlichen Glückwunsch zum Award und 2) der Schrank, den du für deine Tochter so liebevoll bemalt hast, ist wirklich toll. Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht: Ich habe vor ein paar Jahren auf den Schrank meiner Tochter 2 Delphine im Sonnenuntergang gemalt (bin da ebenfalls stolz drauf, weil ich finde, dass mir das gut gelungen ist. Nun ist sie fast 17 und eigentlich hat sich ihr Geschmack schon sehr geändert seit damals. Sie hat mich inzwischen auch schon gefragt, ob sie irgendwann mal drüberstreichen darf. Ich hab es ihr erlaubt, aber bisher konnte sie sich offenbar doch noch nicht überwinden...
    Ganz liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    Das Gesteck ist schön geworden. die Rosen sehen toll aus. aber auch das beklebte Unterteil ist etwas besonderes.
    Weshalb blogger schräg läd...keine Ahnung. Bei mir macht er manche Bilder nicht groß, oder hat schon mal einfach so Text unterstrichen...So eine Computerplattform ist halt auch nur ein Mensch...:-)
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michaela.
    Schönes Sträußchen muß auch mal sein.
    Blumen bringen immer Freude.
    Schöne Woche noch.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela, eigentlich hatte ich jetzt Schneeglöckchen bei Dir erwartet, nun sind es Rosen... auch nicht schlecht!!
    Dein blumiger Schrank gefällt mir auch sehr gut, wie lange hast Du dafür gebraucht?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela.
    Du möchtest wissen was das für ein Papier ist.
    Also altes Stenopapier von mir wo ich das
    gelernt habe.Das andere ist Notenpapier.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen