Ein kleines bisschen Frühling....

durfte heute einziehen. Die Tulpen lachten mich an und ich konnte nicht wiederstehen.



Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Michaela
in der Hoffnung, dass der Schneesturm nicht wirklich in den Norden kommt...

Kommentare

  1. Oh ja, das macht sich gut, wenn der Frühling Einzug gehalten hat - und überhaupt hat dein Wohnraum eine ausgesprochen freundliche, herz-erwärmende Ausstrahlung! Schön und gemütlich - und die Tulpen sind wunderhübsch!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Nach Tulpen ist mir derzeit auch sehr zumute!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michaela.
    Sieht sehr einladend bei dir aus.Sehr geschmackvoll eingerichtet.Die Tulpen passen perfekt dazu.
    Schönes Schneewochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    durch Zufall bin ich in deinen Blog gestolpert!Ich dekoriere auch gerne mit Naturmaterialien und habe so manche nette Anregung gefunden! Gerne schaue ich wieder bei dir rein!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela.

    Die Tulpen sind wirklich wunderschön. Da wächst die Vorfreude auf den Frühling.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela, ja so ein Farbtupfer ist unbedingt notwendig, da bin ich ganz deiner Meinung!! Mit den Schneeglöckchen dauert es noch ein wenig, außer denen aus dem Gewächshaus :-))
    Dein Wohnzimmertisch gefällt mir sehr gut, nicht zu groß und nicht zu klein, ich finde so ist er genau richtig!
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Michaela!
    Ich bin noch mal schnell vorbeigehuscht, um dir vor meiner Kur noch "bis bald" zu sagen!
    Und vielleicht möchtest du ja demnächst bei meiner Verlosung mitmachen? Würde mich sehr freuen :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela,
    uih, ich war schooon so lange nicht mehr hier, schääm;-(
    Du hast ja so herrliche Foto-Impressionen zusammengestellt, gefallen mir sehr!!
    Liebe Grüße von Babs!

    AntwortenLöschen