Rutsch & Futsch

Manchmal gewinnt der Ausdruck "Guter Rutsch..." eine neue Bedeutung. So passierte es am Wochenende meiner Freundin: Rutsch, flutsch und futsch war meine Kamera. Bilder macht sie nun nicht mehr. War natürlich ganz schön traurig, aber was solls, Murphys Gesetz verfolgt einen manchmal (war nicht das Einzige Unglück an diesem Wochenende)! Wenigstens konnte ich die alten Aufnahmen retten und kann Euch heute die hellblaue weihnachtliche Deko unseres Eingangsbereiches zeigen. Bei den Bildern habe ich heute mal mit weiß velaufenden Rändern experimentiert:



Die Koniferen habe ich mit Sprühkleber und Kunstschnee geschmückt. (Macht das bloß mit einer großzügigen Unterlage, der Kleber ist ein Teufelszeug und kommt in die hinterste Ecke, seufz...) Die kleine Rose ist aus Gips, die habe ich in meiner Rosen-Kuchen-Backform gegossen, hellblau angepinselt und mit Glitter bestreut.

Ein paar Bilder habe ich noch in petto, bevor die neue Kamera kommt. Haben uns schon ein schönes Modell ausgesucht...
Einen schönen Abend
wünscht Michi