Zapfeneinzug

Im Haus haben nun die ersten Zapfen Einzug gehalten. Das stimmt schon etwas auf die Adventsdekoration ein. Ist ja nun wirklich nicht mehr lange....
Außerdem werde ich in den nächsten Tagen fleißig Stollen backen - ein typischer Stollenesser bin ich ja nicht - Rosinen und Zitronatstücke mag ich überhaupt nicht. Und so backe ich seit Jahren Spezialstollen - nicht nur für mich, sondern auch für Familie und Freunde. Das Rezept und Bilder stelle ich demnächst in meinen Blog.


Ansonsten bin ich am vorarbeiten für den Weihnachtsmarktstand von Herz und Leidenschaft. Wir Mädels haben uns entschlossen, auf dem Weihnachtsmarkt in Otterhagen in der Nähe von Neustand am Rübenberge am 06. Dezember unsere Kreationen zu verkaufen. Wir freuen uns natürlich wenn ihr vorbeischaut!
Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare