Weihnachtsduft...

Am Wochenende zog Weihnachstduft durch unser Haus. Für das große Spendenfest der Schule meiner Tochter habe ich Mini-Stollen gebacken. Natürlich nach meinem Spezialrezept. Und was soll ich sagen - schade, dass wir sie nicht selber essen können, sie sind einfach lecker geworden! Naja, ein paar sind auch in unsere Bäuche gewandert, Vorkosten muss ja sein ;-)


Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Michaela

Kommentare

  1. Hallo Michaela,
    Du hast recht, dass ja eigentlich noch gar keine richtigen Adventsgefühle aufkommen können/sollen. Zu warm, zu früh... Aber wenn so tolle Leckereien, wie die Mini-Stollen dabei rauskommen...Ist Dein Spezialrezept ein Geheimrezept?? Wenn nicht, ist sicher die eine oder andere dankbar, wenn du es veröffentlichst. (Ich zum Beispiel) Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh,sehen ja lecker aus deine kleine Stollen,
    wie Sabine schon sagt Rezept von dir wäre gut.
    Schönen Montag liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen