Auf Wiedersehen Gartenjahr

Heute verabschiede ich mich mit ein paar Bildern aus meinem Garten vom Gartenjahr. Die meisten Bäume haben ihre Blätter verloren, der Strandkorb steht leer unterm Fliederbusch, die Balkonpflanzen halten Winterruhe im Keller, Regen fällt aufs Vordach ... sehnsüchtig schaue ich nach draußen....
Ich kann es kaum erwarten wieder die ersten Schneeglöckchen zu sehen und ich freue mich schon auf die vor kurzem gepflanzten Rosen - vor allem auf Paul (Paul´s Himalayan Musk).
Aber erst mal freue ich mich auf den Duft von frischen Tannengrün, Stollen und Glühwein!

Herzliche und ein klein wenig melancholische Grüße

Michaela

Kommentare

  1. Hallo Michaela.
    Oh du verabschiedest dich vom Gartenjahr.
    Ich mache jeden Tag meine Runden.Und freu
    mich auf die Weihnachtsdeko wo überall Windlichter in den Zweigen hängen.
    Jede Jahreszeit ist schön finde ich.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  2. liebe michaela,
    vielen dank für den besuch meines blogs.
    dein garten ist ja ein traum (um den strandkorb beneide ich dich ;))
    ich freue mich schon auf deine weihnachtsdeko!
    liebe grüße & bis bald,
    barbara

    AntwortenLöschen