Neuer Türkranz



Hallo Ihr Lieben, ich grüße Euch aus dem Krankenlager....
langsam geht es bergauf und ich zeige Euch heute meinen neuen Türkranz. Nachdem die letzte Deko verwelkt ist, habe ich mich nun für eine schlichte rote Kranzdeko entschieden.
Ich habe noch richtig viel Blog-Stoff: großes Herbstbasteln, Hochzeit - Deko und Geschenk, aber einfach noch keine Zeit gehabt, die Bilder aufzuarbeiten. Bingo - Pünktlich zur Hochzeit meiner Mama bin ich krank geworden - Virusinfektion in der Halswirbelsäule - wo die sich überall festsetzen!!! Ich bin einige Tage torkelnd durch die Gegend gelaufen - mein Gleichgewichtsinn haben diese bösen Biester total durcheinander gebracht.
In den nächsten Tagen gibt es dann wieder mehr von mir

Liebe Grüße
Michaela

PS: Schaut doch mal auf meinem neuen Blog: http://herzundleidenschaft.blogspot.com/. Da zeige ich die Sachen, die ich in Zusammenarbeit mit anderen Mädels mache.

1 Kommentar

  1. Wunderschönes Türkranz hast du gearbeitet.
    Kompliment. Tolle Farben und zusammenstellung.
    Schönes Wochenende.liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen