Liebesnest

nun ist es offiziell - Meine Mama hat wieder geheiratet!
Heute zeige ich Euch deshalb einige Bilder von diesem wundervollen Tag. Für die meisten war es ja eine große Überraschung, alle machten große Augen. Ganz besonders meine Omi, sie konnte es gar nicht fassen und bei der Trauung sind ihr die eine und andere Träne gelaufen. Mein Opi konnte leider nicht dabei sein, aber er hat uns vom Himmel aus zugeschaut und für ganz viele Sonnenstrahlen und einen zauberhaften nächtlichen Sternenhimmel gesorgt.



Die Vogelvilla Liebesnest "Jede Liebe braucht ein Nest" war unser Geschenk an die beiden und im Frühjahr bekommen sie dann auch noch einen Baum für ihren Garten.
Die Vogelvilla habe ich als Rohling bei ebay ersteigert und die Idee für die Bemalung habe ich im www gefunden.
In den nächsten Tagen gibt es noch einige Bilder von der Hochzeitsdeko.
Ciao
Eure Michi

Keine Kommentare