Herbstlich Willkommen

Eigentlich sind die Temperaturen gerade gar nicht herbstlich (was ich aber auf alle Fälle geniesse!!!!) und dennoch hat der Herbst am Wochenende auf Terrasse und Eingang Einzug gehalten. Ich musste einfach los, die Herbststräucher tragen Früchte in Hülle und Fülle und so schnappte ich mit meiner Tochter die Fahrräder und zusammen ernteten wir Vogelbeeren, Hagebutten, unreife Brombeeren und allerhand andere Herbstfrüchte. Im Haus mag ich es zur Zeit eher lila-rosé, die Deko zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße Michi








Kommentare

  1. Hi Michaela,schön deine Kränze und die
    Schale,tolle Herbstdeko.Ich glaube du machst
    auch so gern Kränze wie ich.
    Schönen sonnigen Tag
    LG: Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kreationen hast Du aus Eurer 'Ernte' gezaubert! Freu mich schon auf die Innenbilder!

    Da haben wir ja ein ähnliches Farbkonzept - bei mir auf der Terrasse leuchten auch rot-orange Farben und drinnen eher lila und Co. :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen