Geburtstagsmitbringsel

Am Wochenende waren wir mal wieder zu einem Geburtstag eingeladen. Trotz der knappen Zeit hatte ich mal wieder Lust zu nähen. Außerdem mag ich es einfach gerne kleine persönliche Aufmerksamkeiten überreichen zu können. (So wie es liebe sie zu bekommen, denn sie kommen von Herzen). Und die selbigen mag ich am liebsten.
Dieses herziges 3er Gespann war schnell genäht, das Besondere hervorzukitzeln war das Schwierigste. Zufällig hatte ich mir einen Tag vorher aus einem Bastelladen ein Weidenherz mitgebracht, das passte einfach super zu den Herzen -und so ist es doch nicht mehr meins ;-) -mit etwas Lavendel und Schleierkraut sieht es einfach süß aus, wie ich finde...




Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar

  1. Wunderschöne Geburtstagsmitbringsel.Süße Herzchen.Deine andere Deko ist auch schön.

    Liebe grüße Jana

    AntwortenLöschen