Willkommen bei Villa Galanthus

Unter dem Namen "Villa Galanthus" werde ich hier meine kreativen Ideen, Handarbeiten und Fotos veröffentlichen.
Mein Name ist Michaela und wohne mit meiner Familie am Rande von Hannover.
Warum Galanthus? Galanthus ist der lateinische Name für Schneeglöckchen. Ich liebe diese kleinen außergewöhnlichen, einzigartigen und schönen Blüten. Schon im Januar, wenn der Schnee taut, schaue ich immer wieder in Gärten, ob sie endlich ihre himmlischen Köpfchen aus der Erde stecken. Sie verzaubern mich und genau so, soll mein zukünftiger Laden verzaubern.

1 Kommentar

  1. Hallo Michaela,ich finde du hast tolle Ideen.Ich hab den Eindruck,daß du mediteran total angehaucht bist(Toscana-oder so)!Würde mich freuen,noch mehr Anregungen von dir zu bekommen.Vielleicht kannst du dich bald in einem Großprojekt(Gaststätte,Hotel usw.)verwirklichen.Viel Glück und Gruß Acco!

    AntwortenLöschen