Endlich...habe ich meine Glasglocken...

Vor kurzen habe ich in einer Zeitschrift Anzuchtsglocken entdeckt. Die fand ich einfach so toll, dass ich unbedingt welche haben wollte. Allerdings fiel ich bei den Preisen fast um!!

Also kam ich auf die Idee, mir einfache Windlichter zu kaufen und sie mit Möbelknäufen zu bekleben. Imke Johannson hatte ja auch schon einige Dinge damit verschönert, eine tolle Sache und super einfach. Ich werde nur vermeiden, die Glasglocken daran zu tragen, sicher ist sicher...;-)



Noch dienen sie zur Deko. Im Frühling werde ich sie dann wirklich zum Anzüchten meiner Pflanzen benutzen.






1 Kommentar

  1. Hallo Michaela!

    Da schau ich natürlich gerne vorbei :o) Und was ich bisher gesehen und gelesen habe gefällt mir so gut, dass ich Dich direkt verlinke - ich hoffe, das ist in Ordnung?

    Hast du die Löcher selber ins Glas gebohrt? Den Gedankengang hatte ich auch mal - hab mich aber nicht getraut ...
    Sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen