Kennt ihr schon...unseren Reiseblog

2014 ging es auf große Reise: New York-Seattle in 10 Tagen.
Auf unserem Reiseblog schreibe ich seit einigen Wochen ein Reisetagebuch. Ich habe es mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen, und es nun endlich geschafft. Immer wenn ich Zeit habe, kommt ein neuer Tag dazu. Bis zum Sommer möchte ich fertig werden, denn dann heißt es New Orleans - New York. Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal rein und folgt uns.


Eure Michaela

Kommentare

  1. Muss ich mir unbedingt anschauen ;)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    da geh ich doch gleich mal gucken :)
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    in Seattle hat mein Opa viele Jahre gewohnt :-)
    Werde gleich mal zum Blog rüberhuschen :-)
    GLG Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    was für ein imposantes Bild. Ich war noch nie in Amerika. Werde gleich mal deinen neuen Blog besuchen.
    Allerliebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela.Schön so eine Reisetagebuch da sind Erinnerungen sehr gut auf gehoben.
    Wir sind seit Jahren Kreuzfahrt Fans Und machen in diesem Jahr auch wieder eine.Ich mag das jeden Tag in einem anderen Land.
    In Amerika waren wir noch nicht steht auch noch auf unserer Wunsch liste.
    Schönen Abend und Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen