Feiern, Feiern, Feiern....

Puhhh, das waren wohl die erlebsamsten Tage seit Langem. Geburtstage, Gartenpartys, Biergartenfest...und nun noch unser Geburtstagswochenende - Mein 35.er und der 8. meiner Tochter.
Mein Geburtstag war einfach umwerfernd: morgens wurde ich von meinem Mann mit einer wunderschönen Torte in Herzform von meinem Lieblingspralinenladen überrascht (die hat mich umgehauen - und ich habe kein Foto gemacht ;-( - sondern nur gefuttert...!!!), einem tollen Rosenstrauss, und Geschenke gabs natürlich auch.
Die Mädels-Party am Abend war der Hammer - ich danke Euch meine Lieben für diesen wunderschönen unvergesslichen Abend!!!! Es hat so viel Spaß gemacht, wir haben so viel gelacht wie lange nicht mehr. Und ja, die Prosecco-Kopfschmerzen haben sich gelohnt ;-)
Die 2 Tage Vorbereitungszeit (Terasse dekorieren, Möbel umstellen und Kochen, Kochen, Backen...) waren anstrengend, aber es war mir eine Freude Euch zu verwöhnen - erst Recht bei so vielen Komplimenten!!!





Eure Michi