Maskingtape-Fans schnell mal zu......

 
Hallo Mädels,
 
heute habe ich bei mir gegenüber dieses süße Maskingtape-Set gefunden. 12 Rollen zum unschlagbar günstigen Preis. Da hab ich schnell mal zugegriffen.
 

Schöne weihnachtliche Motive...
 

Etwas winterliches....


und passend für das ganze Jahr: VichyKaro....


Ist es nicht zauberhaft!

Und nun möcht ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und sagen wie der Laden heißt: Rossmann. Die heißen dort nicht Maskingtape sondern Klebefilm mit Motiv und sind für knapp 5 € zu haben.

Liebe Grüße
Eure Michi


Kommentare

  1. Hallo Michi,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Schön, mal jemanden zu finden, welcher meine Gegend kennt. hihi.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Micha

    lieben Dank für deine lieben Worte bei mir.)))
    und werde gleich auf deinem Blog stöbern.

    wünsche dir eine schöne Woche

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen