Adventstürkranz





Hallo ihr Lieben,

bei uns ist das Bastelfieber ausgebrochen. Immer wenn wir Abends etwas Muße und Zeit haben, holen wir die Weihnachtsmaterialien raus und los gehts. Meine Tochter habe ich in diesem Jahr richtig angesteckt und demnächst erhält sie erste Heißklebepistole. Für Kinder gibt es welche mit niedriger Temperatur und nun fragt sie jeden Tag, wenn die denn endlich kommt. Lustig, wie man Kinder glücklich machen kann...

Heute zeige ich Euch schon mal unseren (ersten) Türkranz:





Die Lärchenzapfen haben meine liebe Mama und Stiefpapi für mich gesammelt. Ich finde die so hübsch. Sehen aus wie kleine Röschen.


Heute habe ich ihn an meine Wohnungstür gehängt, leider wirkt er dort nicht so schön wie an meiner weißen Schranktür. Die Wohnungstür ist nämlich dunkelbraun. Naja mal sehen, vielleicht lass ich mir dafür dann doch noch was anderes einfallen.

Einen schönen Abend wünscht Euch

die Michi