UmRäumDekoAktion Teil 2 (Wohnzimmer)

Guten Abend ihr Lieben,

letzte Woche hab ich Euch ja vom Umräumabendteuer in meiner Küche berichtet und weil es ja so schön war, musste mein Wohnzimmer auch gleich dran glauben. Allerdings mit weniger Chaos als in der Küche, da ja nur die Deko erneuert und und gefühlte fünftausend Mal umgeräumt wurde. Links. Rechts. Mittig. Hmmm, wie denn nun... ;-)

So sieht nun mein Fensterbrett aus. Den Lavendel habe ich reingeholt, damit auch mal was blühendes Drinnen steht. Außerdem riecht er sooo gut. Und da er mir einfach nur so etwas langweilig erschien, habe ich den Topf mit Zierlauchkugeln und Teelichthalter bestückt.


Die Kommode sieht nun so aus, da wurde vorher zig Mal hin und her geschoben....


Mal die Deko im Tablett und mal Außerhalb. Mit gefiel mir dann aber besser.


Die Bougainvillea (ja,ich musste erst mal googeln, wie man die richtig schreibt) habe ich in diesem Jahr auch Drinnen gelassen, mein Balkon ist einfach zu klein für so viele Pflanzen. Bei dem Wetter schien es auch die richtige Entscheidung, so werden die Blüten nicht vom Regen zerstört.


Die Blüten kann man hervorragend trocknen, sie behalten auch fast ihre eigentliche Farbe. Die hübschen Teelichter mit dem Rosen muster habe ich übrigens auch bei dem schwedischen Möbelhaus entdeckt. Ich fand die sooo hübsch, die mussten einfach mit! :-)



Dieses kleine Milchkännchen auch.....



In die Laterne (die ich seit langer Zeit mal weiß pinseln möchte....) habe ich auch eines dieser Teelichte gestellt. Als Ständer dient eine alte Vase, die ich einfach mit dem restlichen Hockerstoff ummantelt habe.


Und hier noch mal die Gesamtkomposition ;-)


Einen schönen Abend (oder besser einen Guten Morgen) an meine lieben Leser.
Ciao Eure Michi