Fotografie: Mohnblumen & Kornblumen

War Pfingsten nicht herrlich! Nee, hier kommt kein Fragezeichen, es war wirklich herrlichst. Die Sonne schien und wir waren die ganze Zeit draußen und haben Omas Garten in Beschlag genommen und im Pool geplanscht.
Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang war natürlich auch. Es beginnen ja gerade die Korn-und Mohnblumen zu blühen und ich war schon ganz hibbelig Fotos zu schiessen. Meine Kamera ist ja nun so gut wie immer dabei, da ist es gar nicht so schlecht, dass ich nur noch mit Kinderwagen unterwegs bin, der ist ein hervorragender Lastenträger, denn es blieb nicht nur beim Blumenknipsen....




Bei dieser Kornblume hab ich die Made erst am PC entdeckt.




Die kleine Maria ist auch ganz fasziniert...


Der Lastenträger;-)


Einen schönen Abend

Eure Michaela