Labels

während im Ofen gerade die nächsten Stollen backen, zeige ich euch eben mal die Etiketten, die ich letzte Woche für unsere Waren auf dem Herz und Leidenschaft Weihnachtsmarktstand gemacht habe. Ich habe mich zum ersten Mal daran probiert und dafür sind sie doch ganz süß geworden, oder?
Das Stollen-Rezept stelle ich in den nächsten Tagen rein, muss ich noch abtippen und mit meinen Anpassungen versehen.



Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Ich warte darauf, dass die Stollen fertigbacken und dann muss ich sie noch einbuttern und mit Puderzucker bestreuen. Damit ich das durchhalte, werde ich mir gleich mal noch einen leckeren Cappu machen. Der Sandmann lässt nämlich schon grüßen....
Eure Michaela

Kommentare

  1. Die sind wirklich ausgesprochen hübsch geworden! Und wie ich gesehen habe, hast du in deinem vorigen Post ganz gemein viele Kalorien verpackt. Tststs, und bäckst SCHON WIEDER! Ich nehme schon vom Drüber-Lesen zu ! ;-)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michaela,meine Güte bist du fleißig schon
    wieder am backen.Aufs Rezept freue ich mich schon.Die Etiketten sehen schön aus.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich schön! ich habe eben von deiner neuen rose paul gelesen: auf paul kannst du dich wirklich freuen, unser paul hat nun circa 7 jahre auf dem buckel und wächst und wächst und duftet und erfreut und überhaupt, eine wunderschöne rose, die viiiiiel platz (in der holrizontalen) braucht. viele grüße aus irland eliane

    AntwortenLöschen