Der schönste Kuchen der Welt.....

das sagte zumindest Anni in diesem Jahr zu Ihrem Geburtstagskuchen. Den hat sie sich selbst ausgesucht - aus dem Tiefkühlfach zum Selbstverzieren.



Den Papageienkuchen habe ich aber selber gebacken - naja und wie es bei Mädchen so ist: pink ist nie out (zumindest nie für lange Zeit...) - und so wurde er nur zu einem Teil mit rote Grütze Pulver eingefärbt, genau wie der Zuckerguss und mit rosa, weißen, lila (darf auch) und glitzer (geht immer ;-)) Kuchenstreuteilchen verziert. Anni hat fleißig mitgeholfen, ist zwar unüblich, wie ich finde, aber dem Geburtstagskind kann man ja solch Herzenswunsch kaum abschlagen. Gefreut hat sie sich über das Ergebniss RIESIG!!! Sie meinte, solch schöne Kuchen hat sie noch nie gesehen.


Die Geburtstagsgäste haben sich mit großen Appetit daran gelabt und bei der anschließenden Wasserschlacht im Garten viel Freude gehabt. Eine richtig schöne Sommerparty eben.


Herzliche Grüße
Michaela