Beerige Zeiten im Herbst

... wie angekündigt, möchte ich Euch heute meine beerige Innendeko vorstellen. Am Wochenende war ich mal wieder richtig dekosüchtig.
Nicht nur die Herbstdeko für draußen ist entstanden, sondern auch meine beerige Deko für drinnen. Ich mag es zu Zeit gerne in lila, rose und oliv.
In der Impressionen-Outlet entdeckte ich dieses zauberhafte Windlicht. Ich habe mich sofort darin verliebt. Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen, sondern nur meiner Freundin den Laden zeigen, aber was soll ich sagen... die haben einfach tolle Sachen dort!!!
Den Kranz habe ich schon vor längerer Zeit erstanden, den dekoriere ich immer wieder neu. Jetzt ist er mal bestückt mit Früchten vom Liebesperlenstrauch (denke ich jedenfalls, die habe ich schon getrocknet bekommen). In den nächsten Tagen werde ich noch etwas Silberdraht und Perlen hinzufügen, das habe ich letztens bei Melanie gesehen und finde das immer sehr hübsch.







Und hier hat meine Tochter noch Ihrern Lieblingsstein und 3 Haselnüsse (ob es wohl Zaubernüsse sind????) gesponsort:




Hier habe ich ein Bild von "Liebesperlen" und rosa Früchten, die ich am Wochenende gefunden habe, von denen ich nicht weiß, was das für welche sind (vielleicht weiß das ja jemand von Euch?). Sie sind sternförmig und haben die Festigkeit von Äpfeln. Ich finde sie total hübsch, den Strauch merke ich mir auf alle Fälle fürs nächste Jahr:


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und ein hoffentlich herbstwarmes und trockenes Wochenende.
Eure Michi